News

BVN-Cup: BC Arlesheim 4 – TSV Rheinfelden 2 55:40

7. November 2012 – Auch die jüngeren „Senioren“ der 4. Liga haben ihr erstes Cupspiel siegreich beendet.
Diesmal waren wir anzahlmässig dem Gegner (Rhyfüx) überlegen, welche nur gerade mit 5 Spielern aufliefen. Aber auch kräftemässig war es eigentlich klar, wer als Sieger vom Platz gehen würde…. oder doch nicht?!

So stemmten die ersten fünf strammen Jungs das erste Viertel und übergaben den noch frischen Bankspielern mit 16:5 Punkten.
Voller Tatendrang, dies Toppen zu wollen/können/sollen kämpften sie sich durch das, infolge sehr fairem und nur 0 zu 3 Fouls, schnell vorübergehende zweite Viertel zum 26:13 Halbzeitstand.

Unsere Leistung war sehr mässig, um nicht zu sagen fast desolat! Dennoch vermochten die Rhyfüx’e trotz beherztem Einsatz uns nie wirklich in Bedrängnis bringen, dafür waren wir dann doch zu alte „Füxe“! 😉
So sind wir auf den nächsten Gegner gespannt.

Fazit:
– Gute Schiedsrichterleistungen, welche es verstanden, den Spielfluss beizubehalten (Spiel war bereits nach 65 Minuten zu Ende)
– Fouls nach 40 Spielminuten: 5 zu 7

Nr Name Pkt Foul
4 GAMBA Marc 2 0
6 FALLER Andreas 6 2
7 MÜHLHEIM Roger 6 0
8 KÖHLER Jörg 14 2
9 NOWAKOWSKI Andrej 9 1
11 SCHAROWSKI Jan 14 0
13 SCHAECHTERLE Michael 2 0
14 KILCHHERR Roman 2 0
55 5

Eine Unterhaltung beginnen