BCA Damen Nati B vs. Villars Basket

Die BCA Spielerinnen spielten am Samstag, 23.11.2019 auswärts gegen Villars Basket. Top motiviert und konzentriert haben sich die Spielerinnen eingewärmt …
Das erste Viertel konnte das BCA Team mit einem Punkt plus für sich entscheiden. Jedoch wurden die Arlesheimerinnen im zweiten Viertel von den Gegnern überrannt. Im ersten sowie im zweiten Viertel hatten die BCA Spielerinnen je fünf Mannschaftsfouls. Der Spielstand in der Halbzeit war 21:31.
Motivierter und fokussierter startete das dritte Viertel. Der Spielstand war 39:52. Leider hatten die Damen aus Arlesheim wieder fünf Mannschaftsfouls. Allein durch Freiwürfe konnte das gegnerische Team 9 Punkte im dritten Viertel machen.
Im vierten Viertel erzielten die Gegnerinnen 25 Punkte, während die Arlesheimerinnen nur 18 Punkte erzielen konnten. Somit konnte das Spiel nicht mehr gedreht werden. Der Endstand war 57:77.
Beim nächsten Heimspiel am Samstag, 30. November 2019 um 16:30 Uhr im Gymnasium Münchenstein tritt das Team gegen Hélios VS Basket Espoirs an. Gleichzeitig findet am Samstag auch der Arlesheimer Adventsmarkt auf dem Domplatz statt. Wir verwöhnen euch wieder mit Glühwein und Chäsbängel – kommt uns besuchen!