BCA Damen Nati B vs. Hélios VS Basket Espoirs

Die Vorzeichen für das Spiel vom Samstag, 30. November 2019 gegen Hélios VS Basket Espoirs standen für die Arlesheimerinnen nicht optimal aufgrund vier verletzter Stammspielerinnen. Davon liess sich die Mannschaft aber nicht runterziehen. Das junge Team zeigte viel Kampfgeist und Zusammenhalt. Die erste Halbzeit wurde dank einer guten Defensivleistung mit 32:16 gewonnen. In der zweiten Halbzeit liessen die Kräfte und Konzentration etwas nach – die Gegnerinnen konnten auf 10 Punkte Differenz verkürzen. Die Arlesheimerinnen kämpften aber weiter und entschieden das Spiel mit 68:51 für sich. Aus dem Spiel kann das Fazit gezogen werden, dass die Mannschaft mit viel Leidenschaft und Teamgeist noch einige Spiele gewinnen kann!

Beim nächsten Heimspiel am Freitag, 20. Dezember 2019 um 20:30 Uhr im Gymnasium Münchenstein tritt das Team gegen GC-Divac an.