News

BCA Damen Nati B vs. GC-Divac

Nach einem erfolgreichen Start ins neue Jahr mit drei Siegen in vier Spielen, empfingen die Arlesheimerinnen am Mittwoch Abend die Damen des GC-Divac.

Von der ersten Minute an war es allen klar, dass man für diesen Sieg kämpfen musste. So spielte sich auch das erste Viertel ab. Trotzdem erarbeitete sich die Heimmannschaft eine kleine Führung zur Pause. Das dritte Viertel zeigte sich als ein sehr kritischer Zeitpunkt für die Arlesheimerinnen, da sie dem konstanten Druck der Zürcherinnen nur schwer entgegenwirken konnten. In das letzte Viertel ging man dementsprechend mit einem kleinen Rückstand. Unsere Foulsituation war kritisch und wir mussten auf wichtige Schlüsselspielerinnen verzichten. Bis zum Schluss blieb es jedoch ein spannendes Spiel, leider fiel der Sieg auf die Seite der Zürcherinnen. Endresultat 65:69.

Das nächste Spiel der Damen NLB ist am Samstag, 22. Februar 2020 um 19:30 Uhr im Birch (Zürich) erneut gegen GC-Divac.
Giulia