News

BC Arlesheim HU13 – BC Bären Kleinbasel

Das Team HU13 ist mit einem Sieg in die Saison 09/10 gestartet. Es war ein richtiges Auftaktspiel, ein Auf und Ab. Schöne Angriffe wechselten sich ab mit unkontrollierten Abschlussversuchen. Auch die Defense ist noch steigerungsfähig, vor allem was der Wille und die Konsequenz zum Verteidigen angeht. Letztlich kam der BCA aber zu einem nie gefährdeten 58 : 38 (25:9) Sieg und der Coach konnte allen Spielern Spielpraxis gewähren. Am 25.09.09 kommt es dann zur ersten richtigen Bewährungsprobe gegen BC Boncourt.

Es spielten: Léon Villars(7), Leon Nissen(13), Stephan Jenny(12), Angus Fulton, Alessia Lüthy(4), Fabian Kreder(2), Marco Scheurer(2), Tobia Karrer(2), Joel Stöcklin, Leif Keller, Luca Strauss(2), Elias Häner(14)

Eine Unterhaltung beginnen