News

BC Arlesheim – BC Boncourt 70:56

Auch das Team HU20 startet mit einem Sieg in die Saison 09/10

In der ersten Halbzeit waren unsere HU20 sichtlich nervös und vergaben sehr viele einfache Korbleger und offene Würfe. Es war mehrheitlich ein auf und ab, wobei sich beide Teams nicht wirklich absetzen konnten.

Nach der Pause kamen unsere HU20 aggressiver aus der Garderobe und bauten ihren Vorsprung von 5 auf 17 Punkte Differenz aus. Im letzten Viertel liess die Defense allerdings etwas nach, so dass der BC Boncourt das letzte Viertel mit 3 Punkten für sich entscheiden konnte.

Fazit: Eine gute Teamleistung mit Verbesserungspotenzial. Vor allem in Sachen Rebound, Freiwürfe und Turnovers.

Viertelsresultate:
1. Viertel = 13 : 13
2. Viertel = 21 : 16
3. Viertel = 19 : 10
4. Viertel = 17 : 20

Es spielten: Jürgen Dölz (28 Punkte), Jonas Schälle (12), Fabian Schälle (8), Marco Jenzer (6), Basil Stadelmann (5), Samuel Hügli (5), Marco Hürzeler (4), Alain Emmenegger (2)

Eine Unterhaltung beginnen