Ausblick Saison 2008/09

Die Sommerferien haben kaum begonnen, doch schon sind die Vorbereitungen für die nächste Sason in vollem gange. Hier ein kleiner Saisonausblick 2008/09. Der BC Arlesheim wird die 2008/09 mit der ersten Herrenmannschaft in der Herren 1. Liga regional in Angriff nehmen können. Die Zweitplatzierten in der 2. Liga profitieren dabei vom Rückzug des CVJM Riehen, welcher nicht aufsteigen wollte.

Zusätzlich werden die Herren eine weitere Mannschaft stellen, welche in der 4. Liga spielen wird. Weiter wird nächste Saison auch wieder ein U20 Team bei den Junioren gestellt werden können.

Die Damenmannschaften bleiben unverändert. Noch unklar ist die Situation bei den Damen U20, wo sich in der Region nur 3 Teams angemeldet haben. Es wird geprüft, wo diese drei Mannschaften mitspielen werden.

Eine Unterhaltung beginnen